*
logo_top


Menu
Startseite Startseite
Möglichkeiten Möglichkeiten
Profil Profil
Erfolge Erfolge
Social Media Marketing Social Media Marketing
Facebook Fanpages Facebook Fanpages
Marketing Marketing
Werbung Werbung
Anzeigen Anzeigen
Werbe CD-ROM und DVD Werbe CD-ROM und DVD
Werbe-/Imagefilm Werbe-/Imagefilm
Videos in HD Qualität Videos in HD Qualität
eigener Fernsehsender eigener Fernsehsender
Radiowerbung Radiowerbung
Sponsoring Sponsoring
Werbetext Werbetext
PR PR
Slogan / Claim Slogan / Claim
Headline Headline
Corporate Identity Corporate Identity
Logo Logo
Bekanntheit / Image Bekanntheit / Image
Geschmacksmarketing Geschmacksmarketing
Marke Marke
Funktion und Schutz Funktion und Schutz
Handwerker Marketing Handwerker Marketing
Mittelstand Marketing Mittelstand Marketing
Tourismus Marketing Tourismus Marketing
Medien-Service Medien-Service
Print Print
Web Web
Hörfunk Hörfunk
Fernsehspot/ Film Fernsehspot/ Film
Logo Referenzen Logo Referenzen
Internet Internet
Firmenhomepage Firmenhomepage
Weblog (Blog) Weblog (Blog)
optim. Suchmaschinen optim. Suchmaschinen
Ihre Vorteile Ihre Vorteile
Webdesign Webdesign
CMS CMS
Internet-Shop Internet-Shop
Webmarketing Webmarketing
Online-Redaktion Online-Redaktion
Service u. Kompetenz Service u. Kompetenz
Joomla Joomla
Typo 3 Typo 3
Marketing DEHOGA Marketing DEHOGA
Erfolgsgeheimnis Erfolgsgeheimnis
Basis Basis
Quergedacht Quergedacht
Schwerpunkt Schwerpunkt
USP USP
Fragenkatalog Fragenkatalog
SEP SEP
Imagefilm Imagefilm
Foto Slideshow Foto Slideshow
Internet Internet
Speisekarte zum Blättern Speisekarte zum Blättern
Fotografie Fotografie
Äppelkeschd Äppelkeschd
Insekten Insekten
Industrie Industrie
Fotogalerie Fotogalerie
Fotocommunity Fotocommunity
Fotogeschenke Fotogeschenke
News News
Referenzen Referenzen
Gedichte Gedichte
Kontakt Kontakt
Antwortformular Antwortformular
Impressum Impressum


Ihr Medien-Service von pruemConcept

Medien (Einzahl Medium von lat.medius = das Mittlere, der Vermittelnde) sind Kommunikationsmittel der Menschen. Umgangssprachlich ist der Begriff „Medien“ vor allem mit den Massenmedien (Zeitung, Zeitschrift, Hörfunk, Film und Fernsehen), der Begriff „Moderne Medien“ meist mit computergestützten Medien wie CD-ROM oder Internet verbunden.

Beispiele für einzelne Medien sind so genannte Printmedien, Buch und Zeitung, Zeitschriften aber auch das Flugblatt, der Brief, die Fotografie und das Plakat, in neuerer Zeit dann die AV-Medien (Audio-Visuelle), wie Telefon, Film, Hörfunk, Fernsehen und Internet (welches mittlerweile zu den Massenmedien gezählt werden kann), aber auch Videospiele. Medien benutzen Zeichen, insbesondere Symbole wie Schrift und Sprache oder Musik. Medien von und für Jugendliche werden als Jugendmedien bezeichnet. Massenmedien sind nach Niklas Luhmann alle Einrichtungen der Gesellschaft, die sich zur Verbreitung von Kommunikation technischer Mittel bedienen. Neben den klassischen Massenmedien wie Presse, Hörfunk und Fernsehen wächst in den letzten Jahren die Bedeutung des Internets. (aus wikipedia)

pruemConcept
aus Merzig/Saar bietet Ihnen den Kontakt und diverse Werbemöglichkeiten zu und mit allen oben genannten Massenmedien. Dies ist aus unserer Sicht auch für Kleinbetriebe interessant. Gerade diese sollten alle Werbemöglichkeiten nutzen, um sich von ihren Mitbewerbern abzugrenzen, denn kein Angebot ist so gut, dass es sich von selbst verkauft. Alle Anbieter, die um Käufer rangeln, müssen mehr tun, als auf Geschäfte zu warten. Wer Erfolg haben will, muß kräftig die Werbetrommel rühren - ob Händler, Handwerker, Bauunternehmer oder Dienstleister. Besonders dann, wenn harter Preiskampf und neue wettbewerber angestammte Marktanteile bedrohen.

Wer knappe Mittel in Werbemaßnahmen steckt, und sei es auch nur in ein simples Flugblatt, muß sich zuerst die Frage stellen, wen er ansprtechen will: junge oder alte, sparsame oder konsumfreudige, konservative oder experimentierfreudige Verbraucher. Je eindeutiger feststeht, wie die Wunschkunden aussehen, desto einfacher ist die Wahl oder die Kombination der zielgenauen Werbeträger.

pruemConcept hilft Ihnen bei Auswahl und Ansprache Ihrer Wunschkunden. Und natürlich bei der Vermittlung entsprechender Werbeträger, bzw. in Frage kommender Medien. Vertrauen sie unseren Spezialisten und Partnern!

webdesign

    Mein      Interview        über
Social Media:

     Web 2.0
    Facebook
      Twitter
     Youtube


Mehr Infos

  Partneragentur

 

    Busines Club


 





 Saartourist Blog:




 









 

email-marketing


Kunden finden - Kunden binden
im Internet!

Neue Kunden und
mehr Umsatz durch professionelles
E-Mail-Marketing

Mehr Infos

webmaster-werbung


Berufliche Zukunft im Internet mit
ausgezeichneten
Perspektiven!

Geschäftskonzept inkl. Ausbildung, Betreuung und Marketing.

Mehr Infos








    




Copyright
© by pruemConcept, Marketing und Webdesign Rainer Prüm, Merzig, 2008
   Webmaster Rainer Prüm, aktualisiert am 15.05.2012
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail