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DEHOGA Marketing im Internet

Stellen Sie sich vor, eine Gruppe von DEHOGA Betrieben hätte die gleichen Speisen zu den gleichen Preisen in gleicher Qualität mit dem gleichen Service anzubieten.

Wer kann sich da durchsetzen? 

Offensichtlich doch derjenige, mit der höchsten Aufmerksamkeit des Gastes, gewonnen durch die höchste Kreativität im Marketing!

Dafür haben wir von pruemConcept u.a. die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings im ICC (Internet Communication Center) zur Verfügung.

Das Internet ist die ideale Plattform für ein 1:1 Marketing. 1:1 Marketing und Information gehören untrennbar zusammen. Je mehr ich von meinem Gast weiß. desto besser kann ich für meinen Gast arbeiten. Das wichtigste Bewertungskriterium ist hierbei der CLTV (Customer Lifetime Value) des Gastes, also der Wert, den der Gastronom von seinem Gast, im Laufe dessen Lebens, mit Besuchen in seinem DEHOGA Betrieb erzielen kann.

Es ist unglaublich, welche Werte hier zusammen kommen! Lässt z.B. ein (Ehe)paar nur 100.- Euro im Monat im gleichen Betrieb, und gelingt es, dieses Paar 30 Jahre zu halten, so ergibt dies einen CLTV von 36.000.- Euro! Es geht also darum, einen möglichst großen Anteil am CLTV eines individuellen Gastes zu bekommen.

"Share of Customer, not share of Market"!

Der Kern sind hier die Möglichkeiten, die pruemConcept und das ICC für die Arbeit mit dem Gast, bietet! Sollten Sie Interesse an diesen kreativen Möglichkeiten zur Gästebindung haben, so können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen

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© by pruemConcept, Marketing und Webdesign Rainer Prüm, Merzig, 2008
   Webmaster Rainer Prüm, aktualisiert am 15.05.2012
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