*
logo_top


Menu
Startseite Startseite
Möglichkeiten Möglichkeiten
Profil Profil
Erfolge Erfolge
Social Media Marketing Social Media Marketing
Facebook Fanpages Facebook Fanpages
Marketing Marketing
Werbung Werbung
Anzeigen Anzeigen
Werbe CD-ROM und DVD Werbe CD-ROM und DVD
Werbe-/Imagefilm Werbe-/Imagefilm
Videos in HD Qualität Videos in HD Qualität
eigener Fernsehsender eigener Fernsehsender
Radiowerbung Radiowerbung
Sponsoring Sponsoring
Werbetext Werbetext
PR PR
Slogan / Claim Slogan / Claim
Headline Headline
Corporate Identity Corporate Identity
Logo Logo
Bekanntheit / Image Bekanntheit / Image
Geschmacksmarketing Geschmacksmarketing
Marke Marke
Funktion und Schutz Funktion und Schutz
Handwerker Marketing Handwerker Marketing
Mittelstand Marketing Mittelstand Marketing
Tourismus Marketing Tourismus Marketing
Medien-Service Medien-Service
Print Print
Web Web
Hörfunk Hörfunk
Fernsehspot/ Film Fernsehspot/ Film
Logo Referenzen Logo Referenzen
Internet Internet
Firmenhomepage Firmenhomepage
Weblog (Blog) Weblog (Blog)
optim. Suchmaschinen optim. Suchmaschinen
Ihre Vorteile Ihre Vorteile
Webdesign Webdesign
CMS CMS
Internet-Shop Internet-Shop
Webmarketing Webmarketing
Online-Redaktion Online-Redaktion
Service u. Kompetenz Service u. Kompetenz
Joomla Joomla
Typo 3 Typo 3
Marketing DEHOGA Marketing DEHOGA
Erfolgsgeheimnis Erfolgsgeheimnis
Basis Basis
Quergedacht Quergedacht
Schwerpunkt Schwerpunkt
USP USP
Fragenkatalog Fragenkatalog
SEP SEP
Imagefilm Imagefilm
Foto Slideshow Foto Slideshow
Internet Internet
Speisekarte zum Blättern Speisekarte zum Blättern
Fotografie Fotografie
Äppelkeschd Äppelkeschd
Insekten Insekten
Industrie Industrie
Fotogalerie Fotogalerie
Fotocommunity Fotocommunity
Fotogeschenke Fotogeschenke
News News
Referenzen Referenzen
Gedichte Gedichte
Kontakt Kontakt
Antwortformular Antwortformular
Impressum Impressum
05.11.2012 17:55 (3134 x gelesen)

Seit wenigen Tagen hat der Marketingfachmann Rainer Prüm aus Merzig nun die 1.000er Fotomarke geknackt. Auf seiner Fotoseite: So schön ist das Saarland, auf Facebook, http://www.facebook.com/schoenes.saarland geht es nun aber stramm weiter zur 2.000er Marke. Fotos aus dem ganzen Saarland, d.h. aus allen 5 Landkreisen und dem Stadtverband Saarbrücken, zeigen potenziellen Besuchern und Touristen, aber auch den "Einheimischen", die Schönheiten des Bundeslandes Saarland zu verschiedenen Jahreszeiten. Aber auch die Nachbarn, wie Lothringen, Luxemburg oder Rheinland-Pfalz, werden nicht vergessen und immer mal wieder berücksichtigt. Sind doch zahlreiche Sehenswürdigkeiten oder Ausflugsziele, oft nur einen "Steinwurf" vom Saarland entfernt. Und Touristen sind dankbar, wenn sie im Vorfeld informiert werden, dass sie bei ihrem Saarlandbesuch, auch zusätzliche Ziele in unmittelbarer Nähe zum Saarland finden und diese für Besuche schon zu Hause einplanen und vorbereiten können. Jetzt hat Rainer Prüm auch einen zusätzlichen eigenen Reise-Blog zum Saarland ins Internet gestellt. Sie finden ihn unter www.saartourist.de



14.01.2012 20:55 (3550 x gelesen)

Der Merziger Marketingfachmann und Medienberater Rainer Prüm, wurde mal wieder als Filmkomparse eingesetzt. Diesmal im neuen SR Tatort "Verschleppt". Interessante Filme machen und zum Verleih anbieten, das habe ja auch sehr viel mit Vermarktung zu tun, sagt Prüm überzeugt, und mit Marketing kenne er sich als Marketingfachmann ja schließlich aus. Immerhin mache er das als Selbstständiger mit seiner Agentur pruemConcept (http://www.pruemconcept.de) in Merzig jetzt seit 1984."

Gedreht wurde letztes Jahr April/ Mai. Sendetermin der neuen SR Tatort Folge "Verschleppt" ist bald, nämlich am 22. Januar 2012 um 20.15 Uhr in der ARD. Es ist neben einer ARD Folge "Pfarrer Braun" und einer Folge "Mieten, Kaufen, Wohnen" bei VOX nun sein 4. Tatort in der ARD und zugleich der letzte SR Tatort mit den bisherigen Kommissaren Kappl (Maximilian Brückner) und Deininger (Gregor Weber).

Verschleppt erzählt die Geschichte eines lange zurückliegenden
Entführungsfalles, der wieder aufgerollt werden muss, als eine junge Frau tot
aufgefunden wird. Sie war wohl als Kind entführt worden. Wenig später taucht
eine zweite junge Frau auf, die ebenfalls lange vermisst war. Sie lebt, ist aber
völlig verstört. Für die Saarbrücker Hauptkommissare Franz Kappl und Stefan
Deininger beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Gibt es weitere Entführungsopfer?

Das Drehbuch ist von Khyana el Bitar und Dörte Franke, Regie führt wieder Hannu Salonen und der Bildgestalter ist Wolf Siegelmann. Der Tatort ist eine Produktion der ProSaar Medienproduktion, Produzent: Martin Hoffmann, Aufnahmeleitung: Maximilian Renneisen und Redaktion: Christian Bauer und der Degeto für Das Erste. Neben den Stammschauspielern Maximilian Brückner, Gregor Weber, Hartmut Volle, Lale Yavas und Alice Hoffmann sind in dieser Episodenrolle Ophüls Entdeckung Mathilde Bundschuh, Michelle Boullay, Saskia Petzold, Andreas Anke, Thomas Bastkowski, Patrick Hastert u.a. zu sehen. Der "Tatort" des Saarländischen Rundfunks bleibt damit bei seiner Devise, jungen Autorenteams und Darstellern eine Chance zu geben. Auch zahlreiche darsteller aus dem Saarland erhalten in "Verschleppt" wieder die Chance, sich einem bundesweiten Publikum zu zeigen.






18.12.2011 14:02 (3356 x gelesen)

Über 3.000 Fotos hat der Merziger Marketingfachmann Rainer Prüm nun seit dem 29.05.2007 in die Fotocommunity hochgeladen. Und zwar in den Rubriken Landschaft, Haustiere, Schmetterlinge, Flora, Libellen, schöne Welt, Kunst, Sonstiges, Vögel, leckeres, Himmel, Menschen, Käfer, Bienen, Fliegen, Heuschrecken, Spinnen, Ameisen und Amphibien. Und über 80.000 Besucher wollten bis heute in seinem Profil auf dieser Seite dazu näheres wissen. Und er hat sogar einige davon als Fotodrucke, im Format 60 x 40 gerahmt und mit Passpartout hinter Glas, verkauft. Mal sehen, wieviele Fotos es noch werden. ;-)



23.11.2011 17:42 (3427 x gelesen)

... aber natürlich nur für das Fernsehformat "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf VOX. Zu sehen heute, den 23.11.2011, ab 18.00 Uhr, auf VOX. Und der Saarlouiser Immobilienmakler Toto Rusello versucht, dies zu bewerkstelligen. Der Sender VOX schreibt dazu: "Rainer Prüm ist selbstständiger Marketingfachmann und entwickelt Marketingkonzepte jeglicher Art für diverse Unternehmen und Einzelunternehmer. Zu seinem Spezialgebiet gehört unter anderem das Online-Marketing. Nun geht er seine nächste Herausforderung an, die Immobiliensuche. Gesucht wird ein freistehendes Einfamilienhaus, eine Villa, ein kleines Anwesen, oder etwas vergleichbares. Für rund eine halbe Million Euro soll der Saarland-Makler Salvatore 'Toto' Russello ihm etwas bieten. Wenn das mal gut geht... Schon bald stoßen die Männer aneinander, denn nicht nur die Immobilienbesichtigung wird von dem Kunden äußerst kritisch beäugt." Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, gerne wieder. ;-)



17.11.2011 23:06 (3209 x gelesen)

Seit Ende Oktober 2011 haben sich über 80.000 Besucher, für das Profil des Merziger Marketingfachmanns Rainer Prüm, bei der Fotocommunity, im Internet interessiert. Die Fotocommunity ist mit über einer Million registrierter Fotografen die größte Gemeinschaft für Fotografie in ganz Europa für Fotografie, Fotos & Bilder. Hier kann man Fotos hochladen, anschauen, diskutieren und fotografieren lernen. Rainer Prüm, der seit Ende Mai 2007 bei der Fotocommunity u.a. seine Fotos hochlädt, hat dort jetzt knapp 3.000 Fotos eingestellt. Seine Themen reichen von Landschaft über Flora, schöne Welt, Schmetterlinge bis zu Menschen, Käfer, Himmel, Haustiere und Sonstigem. 



(1) 2 3 4 ... 10 »
webdesign

    Mein      Interview        über
Social Media:

     Web 2.0
    Facebook
      Twitter
     Youtube


Mehr Infos

  Partneragentur

 

    Busines Club


 





 Saartourist Blog:




 









 

email-marketing


Kunden finden - Kunden binden
im Internet!

Neue Kunden und
mehr Umsatz durch professionelles
E-Mail-Marketing

Mehr Infos

webmaster-werbung


Berufliche Zukunft im Internet mit
ausgezeichneten
Perspektiven!

Geschäftskonzept inkl. Ausbildung, Betreuung und Marketing.

Mehr Infos








    




Copyright
© by pruemConcept, Marketing und Webdesign Rainer Prüm, Merzig, 2008
   Webmaster Rainer Prüm, aktualisiert am 15.05.2012
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail